Dickerchen macht es sich vor der Kamera

Beschreibung: Angeblich ist Selbstbefriedigung schon Grund genug dafür, um in die Hölle zu kommen. Zumindest wenn man den Kirchen glaubt. Aber was soll man denn bitte sonst tun, wenn man nicht verheiratet ist und auch sät niemand für einen spontanen Fick am Start ist? Da kann man doch nur mit Selbstbefriedigung dafür sorgen ein wenig zu entspannen. Und wenn man für das bisschen Selbstbefriedigung tatsächlich nicht in den Himmel kommt, dann muss es dort oben aber ganz schön leer sein.
90%

Kommentare

Kommentar hinzufügen

Es wurde bisher keine Kommentare abgegeben

Dickerchen macht es sich vor der Kamera

Weiter Abbrechen

Zeig uns bitte, dass du kein Bot bist, Danke! :)

Die Sicherheitsabfrage ist leider falsch. Versuch es bitte noch einmal.
Abschicken Abbrechen




Weitere Pornos