Haushälterin kommt besoffen zur Arbeit und wird darufhin durchbestraft

Kategorien: Bestrafung Milf
Beschreibung: Bestrafung für eine rothaarige Haushälterin, die ihrem Chef den Champus weggesoffen hat. Seit drei Wochen kommt die Schlampe morgens schon mit ner Fahne zur Arbeit und ihr Chef wundert sich, wo sein Schluck ist. Jetzt hat er die versoffene Schlampe inflagranti an seinen Reserven erwischt und verpasst ihr eine Bestrafung, die sie wohl so schnell nicht vergessen wird. Er donnert der kleinen Schnapsdrossel seinen dicken Knüppel zwischen die Beine und bumst sie durch, bis ihr das Fotzenloch brennt. Mit dieser Bestrafung sollte sie ihre Schuldigkeit getan haben aber er wird sie wohl trotzdem Feuern.
79%

share-fb
share-tumblr
share-twit
share-fb

Kommentare

Kommentar hinzufügen

Es wurde bisher keine Kommentare abgegeben

Kommentar abgeben

Haushälterin kommt besoffen zur Arbeit und wird darufhin durchbestraft

Weiter Abbrechen

Zeig uns bitte, dass du kein Bot bist, Danke! :)

Die Sicherheitsabfrage ist leider falsch. Versuch es bitte noch einmal.
Abschicken Abbrechen


Weitere Pornos